Diene und zahle!

Das private Forum der Lady Jacqueline
Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lady Jacqueline
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010, 19:30 
Offline
Lady

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin eine dominante Luxusverwöhnte Lady im besten Alter.
Wie ich ausseh siehst du ja....*momentan ist kein Bild zu sehn wegen dem Bericht bei RTL zum schutz meiner Privatsphäre*

Wenn ich meine Dominanz ausleben kann an dir und du vor mir im Dreck kniest geht es mir richtig gut !!
Aber ich liebe es auch mit dir Schoppen zu gehn.Natürlich nur mit deinem Geld!
Du zahlst, trägst dann die Sachen brav zu mir nach Hause bekommst dann einen Tritt als dankeschön und darfst dann gehn... :mrgreen:

Wenn du mir bewiesen hast wie gut du mir dienen kannst darfst du auch mal putzen bei mir !

Aber voher erwarte ich Geschenke von dir.Denn ich liebe es auf meiner Couch zu entspannen mit einem Gläschen Champagner. Und dafür hast du zu sorgen.

Außerdem macht es mich an wenn du für mich verzichten musst ! In irgendeiner Abstellkammer wohnst damit ich mit deinem Geld Schoppen kann! Auch deine Mahlzeiten werden sehr spärlich sein denn ich will alles was du entbehren kannst !!

Wenn du glaubst du wärst dafür bereit dann meld dich an!
Ansonsten verschwinde.
Und denke daran ich bin egoistisch und denke nur an mich !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker