Diene und zahle!

Das private Forum der Lady Jacqueline
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2018, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MS was ist das?
BeitragVerfasst: 20. Feb 2011, 13:49 
Offline
Lady

Registriert: 06.2010
Beiträge: 689
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 20
Vielen melden sich an und wissen gar nicht was es heisst ein MS Sklave zu sein.

Kurze Erklärung:
Nun wir wissen alle das Geld die größte Macht ausübt die es gibt. Und deshalb ist es einfach das schönste Gefühl wenn eine Lady diese Macht bekommt. Der Sklave seine Verehrung zu dieser Lady so ausdrückt in dem er ihr ein schönes und angenehmes Leben ermöglicht. Und ihr sein Geld zu Füßen legt ohne wenn und aber. Natürlich auch ohne Hintergedanken !
Denn eine wahre Lady wird sich nie mit einem Sklaven einlassen !
Ein echter MS Sklave verzichtet gern für seine Lady denn es gibt kein tieferes Gefühl für ihn als zu schufften für diese und ihr alles zu Füßen zu legen. Auch der Verzicht für ihn ist besser als jeder Schlag ins Gesicht!
Wenn du für mich schufften willst und mir ein angenehmes Leben bereiten willst dann bist du hier richtig!

Meld dich an!
Solltest du nicht so empfinden dann geh wieder!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker